Die Joomla!-Community

Joomla! bedeutet soviel wie „Alle Zusammen“ oder „gemeinsam“. Joomla! ist also eine Gemeinschaft von Menschen, die zusammen arbeiten und Spaß miteinander haben, was Joomla! letztlich erst möglich macht. Jedes Jahr nehmen tausende von Leuten an der Joomla!-Community teil und wir hoffen es werden immer mehr.

Wir laden alle Menschen, egal welche Fertigkeiten oder welches Qualifikationsniveau sie auch haben, herzlich ein, mitzumachen. Ein Besuch auf der Website Joomla.org (engl.) lohnt sich, das Forum (engl.) ist ein idealer Platz für einen Einstieg. Jeder ist auf unseren Joomla!-Veranstaltungen (engl.) willkommen. Wir suchen auch Mitglieder für unser Benutzergruppen und wir freuen uns über jede Neugründung. Egal ob Entwickler, Seiten-Administrator, Gestalter, Benutzer oder Fan, wir haben für jeden eine Möglichkeit mitzumachen, wenn man nur will.

--- UNSERE HOCHZEIT ---

14.09.2013 - 11:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Über Uns

 

2011 - Unser Kennenlernen

Über Freunde haben wir uns im Februar 2011 kennen- und Fasend lieben gelernt.


2011 - Sonne - Sand - Meer

Unser erster gemeinsamer Urlaub führte uns nach Ägypten

2012 - Nauders in Tirol

Diana und Ihre ersten Versuche auf dem Snowboard - "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!"

 

2012 - Zurück im Ägypten

Ägypten hat uns wieder - Dieses Mal sogar im Dreierpack, denn Tia war auch dabei